The reason why!

_VZ_2450_edited_edited.png

Seit 1996 beschäftigt sich Jörg  beruflich mit Internetlösungen. Neben cloudbasierten Softwarelösungen hatte er schon in seiner Zeit als Marketingspezialist mit exponentiellen Geschäftsmodellen bei der Vermarktung von Plattformlösungen zu tun. 

Bereits damals sah er die in Zukunft sich ändernde Arbeitswelt voraus. Eins war Jörg klar: Analoge Prozesse in Unternehmen werden digital und erfordern ein Umdenken im Unternehmen bzgl. der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Lernen ist kein abgeschlossener Prozess und das Internet bietet zukünftig Chancen für alle Gesellschaftsschichten sich lebenslang weiterzubilden. 

Diese Zukunft erfordert einen neuen Lerntypus.

Die Zukunft hat bereits begonnen.

  • Twitter
  • Facebook Social Icon
  • SeekPng_edited
  • LinkedIn Social Icon